CYLONEN EMPIRE - THE SECOND CHANCE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CYLONEN EMPIRE - THE SECOND CHANCE

Blacksun
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Fox

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fox_
Gast




Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox EmptySo Jan 31 2016, 20:33

Hi ich bin Fox bin 30 Jahre alt und komme aus Halle. Ich bin auf der suche nach einen aktiven Clan da mein Clan inaktiv ist wie ihr schon von Revan gehört habt. Ja wir waren beide im selben Clan^^
Meine Erfahrung bei BSU ist noch nicht so groß aber ich weise Erfahrung beim damaligen GW wo ich seit der Beta spielte da war ich 12^^.
Ich freue mich auf eine eventuelle Aufnahme. MfG Fox
P.S. bitte mein Account hier freischalten
Nach oben Nach unten
Alien
Blechbüchse 2nd
Alien


Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 7250
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 59
Ort : Niederrhein

Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox EmptyMo Feb 01 2016, 18:56

hmmm...gibt es hier schon irgendwelche Aktivität diesbezüglich? Der junge Mann wird sicher wissen wollen ob er aufgenommen wird.

Ich bin dafür - bitte mal weitere Meinungen...

Nach oben Nach unten
Monoflop
Blechbüchse 2nd
Monoflop


Anzahl der Beiträge : 3299
Punkte : 7943
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 39

Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox EmptyMo Feb 01 2016, 23:04

Hier wird es fuchsig, wir haben den Trial, klinkt doch gut Wink

Bewerbung Fox 01-zen-fox
Nach oben Nach unten
Achnee
Windelträger
Windelträger
Achnee


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 3503
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 32

Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox EmptyDi Feb 02 2016, 02:47

Sollte nur aktiv dabei sein. In der 1 gestartet aber doch ziemlich weit hinten... hm
Mein erster Angriff (Tag vor dem Post hier) war auch direkt ein Erfolg ^^
Nach oben Nach unten
Fox_
Gast




Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox EmptyDi Feb 02 2016, 08:54

ich bin aktiv nur hab ich gerade an den Tag keine ressis gesichert da ich ja eher selten angegriffen wurde bisher. und das bissl veridium ist zu verkraften was du bekommen hast^^
Nach oben Nach unten
Fox_
Gast




Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox EmptyDi Feb 02 2016, 09:00

aso noch ein ich bin nicht in der 1 gestartet sondern in der 2 Wink
Nach oben Nach unten
Achnee
Windelträger
Windelträger
Achnee


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 3503
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 32

Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox EmptyDi Feb 02 2016, 10:06

Tatsache cheers

Tja immer schön saven, ich fliege ab 100k wenn ich nichts anderes finde und am Ende macht es die Summe dann Twisted Evil

Von mir aus auch ein ja, reintheoretisch kannst du mal schauen ob 11:231 bzw 1:310 interessante Systeme für dich sind. Das eine ist mein altes 6er das andere ist mein 4er, was ich bald verlassen werden.
Ein System darf man ja übernehmen.
Nach oben Nach unten
Fox_
Gast




Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox EmptyDi Feb 02 2016, 10:15

ok ich bin gerade dabei 1:260 zu besiedeln da mir revan das gezeigt hatte wenn da dann die fusion komplett ist kann ich ja weitere systeme besiedeln
Nach oben Nach unten
Achnee
Windelträger
Windelträger
Achnee


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 3503
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 32

Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox EmptyDi Feb 02 2016, 10:50

Du kannst es versuchen, normal darf man nur 1 System übernehmen^^

Aber Curt wird dich deshalb nicht sofort bannen, ich bin mir sowieso nicht sicher, wie die Auslegung ist.
Für mich ist eine Übernahme etwas anderes als "das System ist seit nem Monat frei, setz ich mich rein".
Nach oben Nach unten
Fox_
Gast




Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox EmptyDi Feb 02 2016, 10:55

da müsste man einfach mal Curt fragen wie er dazu steht^^
Nach oben Nach unten
Little Hobbit
Cylone 2nd
Little Hobbit


Anzahl der Beiträge : 3908
Punkte : 8620
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 54

Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox EmptyDi Feb 02 2016, 11:11

Schick ingame mal deine Bewerbung rein, sonst kann Pattex dich nicht aufnehmen... Von mir auch ein "ja"

Dein Forumsaccount ist auch freigeschaltet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox EmptyDi Feb 02 2016, 11:22

vielen Dank für die Aufnahme Bewerbung ingame folgt sofort
Nach oben Nach unten
Pattex
Scout 2nd
Pattex


Anzahl der Beiträge : 3419
Punkte : 8189
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 51
Ort : Blumenwiese

Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox EmptyDi Feb 02 2016, 17:00

Sorry, hatte den Tag keine Zeit. Bewerbung angenommen.

Welcome im Team Fox cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox EmptyDi Feb 02 2016, 17:05

kein Problem Pattex eile mit weile Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fox   Bewerbung Fox Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Fox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Subseven
» Bewerbung derMerry
» Bewerbung Renan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CYLONEN EMPIRE - THE SECOND CHANCE :: Besucher :: Bewerbungen-
Gehe zu: