CYLONEN EMPIRE - THE SECOND CHANCE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CYLONEN EMPIRE - THE SECOND CHANCE

Blacksun
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Renan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Renan Empty
BeitragThema: Bewerbung Renan   Bewerbung Renan EmptyFr Jan 29 2016, 13:13

Hallo Miteinander,

zuerst möchte ich mich Euch allen einmal Vorstellen.
Mein Name ist Christoph, bin 27 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaft in Essen (NRW). Neben dem BSU bin ich noch im Sportverein aktiv und haben einen Nebenjob im Sicherheitsgewerbe.
Die Nebenbeschäftigungen führen leider manchmal dazu, dass ich vergesse res zu sichern oder meine Flotte zu spät sichere, da ich nach der Nachtschicht eingeschlafen bin. Für mich ist das kein Problem, da ich keine Ambitionen habe unter die Top 10 zu kommen.
Jedoch bin so ambitioniert, dass ich gerne in einer ally wäre, wo überhaupt ein Kontakt stattfindet. Seit dieser Runde ist die ally SML im Grunde tot und ich hatte mit 3pH mehr Kontakt, als zu allen anderen aus meiner Ally. Habe vor BSU auch gw, Gw2 und diverse andere Ableger gespielt, wodurch ich auf mehr als 10 Jahre Spielpraxis zurückgreifen kann. Darum bewerbe ich mich bei Euch und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

LG
Revan
Nach oben Nach unten
Achnee
Windelträger
Windelträger
Achnee


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 3474
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 32

Bewerbung Renan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Renan   Bewerbung Renan EmptyFr Jan 29 2016, 13:31

Renan? Mit dem Handy getippt oder? Razz

Grüße dich, also saven tut er schon meistens, hab ich erst gestern Nacht festgestellt (um kurz vor 2 affraid )
Meine Stimme hast du schon mal.
Nach oben Nach unten
Pattex
Scout 2nd
Pattex


Anzahl der Beiträge : 3419
Punkte : 8160
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 51
Ort : Blumenwiese

Bewerbung Renan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Renan   Bewerbung Renan EmptyFr Jan 29 2016, 13:42

Hallo Revan, schön dass du dich bei uns beworben hast. Mit deinem Profil bist du bei uns ganz gut aufgehoben, denke ich, da wir eher eine unstressige Ally sind. Ob du die eher ruhigere oder die stressige Variante wählst bleibt dir überlassen. Nur legen wir Wert drauf, dass man sich wenigstens ab und zu im Forum sehen lässt.

Eine Frage: Hast du schon irgendwann mal bei uns gespielt? Manche scheinen dich von früher zu kennen. Aber vielleicht liegt hier auch nur eine Namensverwechslung vor.
Nach oben Nach unten
Monoflop
Blechbüchse 2nd
Monoflop


Anzahl der Beiträge : 3299
Punkte : 7914
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 39

Bewerbung Renan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Renan   Bewerbung Renan EmptyFr Jan 29 2016, 14:42

Erziehungswissenschaften ?
Die werden aber nicht angewandt!!! ^^ bei einigen ist es für Erziehung hier definitiv zu spät, bei Achnee könnte es noch klappen ... vielleicht :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Renan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Renan   Bewerbung Renan EmptyFr Jan 29 2016, 16:49

Achnee schrieb:
Renan? Mit dem Handy getippt oder? Razz

 Shocked  verdammt, habe mich bereits in der ersten Zeile vertippt. Spricht doch nur für mich  Laughing

Pattex schrieb:
Eine Frage: Hast du schon irgendwann mal bei uns gespielt? Manche scheinen dich von früher zu kennen. Aber vielleicht liegt hier auch nur eine Namensverwechslung vor.
Mit dem Account Namen spiele ich jetzt seit ca. 2004 oder sogar 2005. Habe den damals aus KOTOR geklaut. Ob in dieser Zeit mal bei CE2nd war kann ich nicht mehr abschätzen.


Monoflop schrieb:
Erziehungswissenschaften ?
Die werden aber nicht angewandt!!! ^^ bei einigen ist es für Erziehung hier definitiv zu spät, bei Achnee könnte es noch klappen ... vielleicht :-)
Um ein wenig zu Klugscheißen: Ab dem 18ten Lebensjahr werden Personen nicht mehr erzogen, sondern nur noch gebildet. Daher kann ich dir versprechen, dass ich hier niemanden erziehen werde Cool
Bilden kann ich nicht ausschließen Idea
Nach oben Nach unten
Monoflop
Blechbüchse 2nd
Monoflop


Anzahl der Beiträge : 3299
Punkte : 7914
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 39

Bewerbung Renan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Renan   Bewerbung Renan EmptyFr Jan 29 2016, 16:57

Shocked ein Klugscheißer ^^
Nach oben Nach unten
Pattex
Scout 2nd
Pattex


Anzahl der Beiträge : 3419
Punkte : 8160
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 51
Ort : Blumenwiese

Bewerbung Renan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Renan   Bewerbung Renan EmptyFr Jan 29 2016, 17:02

Monoflop schrieb:
Shocked ein Klugscheißer ^^
hahaha, das hat gesessen... da musst du jetzt durch Mono Wink
Nach oben Nach unten
Alien
Blechbüchse 2nd
Alien


Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 7221
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 59
Ort : Niederrhein

Bewerbung Renan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Renan   Bewerbung Renan EmptyFr Jan 29 2016, 19:53

haha...welcome...

lol!
Nach oben Nach unten
knutter
Stahlträger
knutter


Anzahl der Beiträge : 1890
Punkte : 6347
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 56

Bewerbung Renan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Renan   Bewerbung Renan EmptyFr Jan 29 2016, 22:17

lol!
Willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Renan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Renan   Bewerbung Renan Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Renan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Fox
» Bewerbung Subseven
» Bewerbung derMerry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CYLONEN EMPIRE - THE SECOND CHANCE :: Besucher :: Bewerbungen-
Gehe zu: