CYLONEN EMPIRE - THE SECOND CHANCE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CYLONEN EMPIRE - THE SECOND CHANCE

Blacksun
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chadwick Rocheford

Nach unten 
AutorNachricht
Chadwick Rocheford2
Gast




Chadwick Rocheford Empty
BeitragThema: Chadwick Rocheford   Chadwick Rocheford EmptyMo Sep 25 2017, 19:47

Moin,

ich bin Sebastian, 29, und seit dem Start der Runde bei BSU dabei. Hatte kurz in die Speedrunde reingeschaut und was ich gesehen hab hat mir gefallen. Also weiter gehts.
Mich interessiert eine aktive Gemeinschaft für den weiteren Rundenverlauf. Ausserdem wäre cool, wenn ich noch den ein oder anderen Tipp bekomme, da ich noch echt neu bin.
Dafür bin ich bereit, meinen Planeten und die Ressourcen darauf für die Allianz zu investieren, helfe gerne wo ich kann.

Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen kann.
Soweit,
Gruß,
Sebastian
Nach oben Nach unten
Pattex
Scout 2nd
Pattex


Anzahl der Beiträge : 3419
Punkte : 8160
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 51
Ort : Blumenwiese

Chadwick Rocheford Empty
BeitragThema: Re: Chadwick Rocheford   Chadwick Rocheford EmptyMo Sep 25 2017, 20:22

Servus Chadwick. Schön dass du dich beworben hast. Was hast du bis jetzt so gezockt an Browsergames? Studierst du oder was hast du für´n Job? Ist jetzt nicht ausschlaggebend für ne Aufnahme... einfach nur rein interessehalber.

Und vor allem... wie bist du auf diesen beknackten Nickname gekommen? Wink

LG, Pattex
Nach oben Nach unten
Chadwick Rocheford2
Gast




Chadwick Rocheford Empty
BeitragThema: Re: Chadwick Rocheford   Chadwick Rocheford EmptyMo Sep 25 2017, 21:04

Hey,
also ich hab vor 10 Jahren etwa Galaxywars gespielt. Dann auch irgendwann ogame und eig. ständig nebenher die-staemme um mal nur ein paar zu nennen.
Ich arbeite momentan im Holz- und Bautenschutz, bin also in der Sanierung tätig. Habe davor Tischler gelernt und bin jetzt da irgendwie rein gerutscht. Rolling Eyes

Naja, das mit dem Nickname kann ich nicht mehr so ganz genau nachvollziehen. Hatte wohl ein paar Worte die in der Nähe meines Schreibtisches rumflogen irgendwie kombiniert rabbit cheers lol!


Bei weiteren Fragen, gerne los schießen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chadwick Rocheford Empty
BeitragThema: Re: Chadwick Rocheford   Chadwick Rocheford Empty

Nach oben Nach unten
 
Chadwick Rocheford
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CYLONEN EMPIRE - THE SECOND CHANCE :: Besucher :: Bewerbungen-
Gehe zu: