CYLONEN EMPIRE - THE SECOND CHANCE

Blacksun
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Antrag zur Aufnahme in den Zirkel .. öhmm .. was auch immer :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
1024Byte
Gast



BeitragThema: Antrag zur Aufnahme in den Zirkel .. öhmm .. was auch immer :)   Di 04 Okt 2016, 12:07

Hi,
ich wollte hier auch mal mitmachen.  Meine Kommandozentrale steht in Hamburg und dort bin ich im Verband der Ü40 Smile

Lange lange Jahre habe ich im Universum von Ice Wars gedient. Leider ist es für immer und ewig unter gegangen. Frage mich bis heute ob das ein Zeichen war. Nach einigen Wirrungen in den unendlichen Weiten bin ich nun hier gestrandet.

Ich suche was aktives, mit Forum wenn möglich ggf auch mir Chat. Perfekt wäre auch mit Farbe.  Als Oberster aller der aller Besten Noops in diesem Universum, habe ich auch viel zu bieten. Jede Menge Fragen auf jeden Fall.  Hatte mir mal ein paar Alli Beschreibungen angesehen und auch wo ein paar Leutchens dabei sind. Schaut hier gut aus.

Grüße Megabyte

Nach oben Nach unten
Pattex
Blechbüchse 2nd
avatar

Anzahl der Beiträge : 3398
Punkte : 5584
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 44
Ort : Blumenwiese

BeitragThema: Re: Antrag zur Aufnahme in den Zirkel .. öhmm .. was auch immer :)   Di 04 Okt 2016, 13:57

Ice Wars, sehr geil. Habe ich auch mal gespielt, hat sehr viel Spass gemacht. Schade,dass es das nicht mehr gibt.

Aufgenommen und welcome cheers

_________________
Und der Herr fragte die Steine: "Steine, warum joint ihr nicht [CE2nd]???"
Die Steine antworteten: "Herr, weil wir nicht hart genug sind."


Nach oben Nach unten
Alien
Blechbüchse 2nd
avatar

Anzahl der Beiträge : 3238
Punkte : 4661
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 52
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: Antrag zur Aufnahme in den Zirkel .. öhmm .. was auch immer :)   Mi 05 Okt 2016, 12:51

dito alien

_________________
Wer das liest kann lesen....


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Antrag zur Aufnahme in den Zirkel .. öhmm .. was auch immer :)   

Nach oben Nach unten
 
Antrag zur Aufnahme in den Zirkel .. öhmm .. was auch immer :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufnahme in den Zirkel der Ahnen - Black Lady
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal
» Aufnahme in den Kreis der Novizen
» la noire vs gta
» PS3 stüzrt immer ab ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
CYLONEN EMPIRE - THE SECOND CHANCE :: Besucher :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: