CYLONEN EMPIRE - THE SECOND CHANCE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CYLONEN EMPIRE - THE SECOND CHANCE

Blacksun
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antrag zur Aufnahme in den Zirkel .. öhmm .. was auch immer :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
1024Byte
Gast




Antrag zur Aufnahme in den Zirkel  .. öhmm .. was auch immer :) Empty
BeitragThema: Antrag zur Aufnahme in den Zirkel .. öhmm .. was auch immer :)   Antrag zur Aufnahme in den Zirkel  .. öhmm .. was auch immer :) EmptyDi Okt 04 2016, 12:07

Hi,
ich wollte hier auch mal mitmachen.  Meine Kommandozentrale steht in Hamburg und dort bin ich im Verband der Ü40 Smile

Lange lange Jahre habe ich im Universum von Ice Wars gedient. Leider ist es für immer und ewig unter gegangen. Frage mich bis heute ob das ein Zeichen war. Nach einigen Wirrungen in den unendlichen Weiten bin ich nun hier gestrandet.

Ich suche was aktives, mit Forum wenn möglich ggf auch mir Chat. Perfekt wäre auch mit Farbe.  Als Oberster aller der aller Besten Noops in diesem Universum, habe ich auch viel zu bieten. Jede Menge Fragen auf jeden Fall.  Hatte mir mal ein paar Alli Beschreibungen angesehen und auch wo ein paar Leutchens dabei sind. Schaut hier gut aus.

Grüße Megabyte

Nach oben Nach unten
Pattex
Scout 2nd
Pattex


Anzahl der Beiträge : 3419
Punkte : 8160
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 51
Ort : Blumenwiese

Antrag zur Aufnahme in den Zirkel  .. öhmm .. was auch immer :) Empty
BeitragThema: Re: Antrag zur Aufnahme in den Zirkel .. öhmm .. was auch immer :)   Antrag zur Aufnahme in den Zirkel  .. öhmm .. was auch immer :) EmptyDi Okt 04 2016, 13:57

Ice Wars, sehr geil. Habe ich auch mal gespielt, hat sehr viel Spass gemacht. Schade,dass es das nicht mehr gibt.

Aufgenommen und welcome cheers
Nach oben Nach unten
Alien
Blechbüchse 2nd
Alien


Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 7221
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 59
Ort : Niederrhein

Antrag zur Aufnahme in den Zirkel  .. öhmm .. was auch immer :) Empty
BeitragThema: Re: Antrag zur Aufnahme in den Zirkel .. öhmm .. was auch immer :)   Antrag zur Aufnahme in den Zirkel  .. öhmm .. was auch immer :) EmptyMi Okt 05 2016, 12:51

dito alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antrag zur Aufnahme in den Zirkel  .. öhmm .. was auch immer :) Empty
BeitragThema: Re: Antrag zur Aufnahme in den Zirkel .. öhmm .. was auch immer :)   Antrag zur Aufnahme in den Zirkel  .. öhmm .. was auch immer :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Antrag zur Aufnahme in den Zirkel .. öhmm .. was auch immer :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufnahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CYLONEN EMPIRE - THE SECOND CHANCE :: Besucher :: Bewerbungen-
Gehe zu: